• Jobs Job bei NOSTA Group

Teamleiter (m/w) operative Abwicklung

NOSTA Group

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Teamleiter (m/w) operative Abwicklung NOSTA Group Ibbenbüren Organisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts; Disposition Silo/Plane-LKW (inkl. Palettenkonten); Projektmanagement; Sicherstellung einer termin-, qualitäts- und kostengerechten Disposition; Abrechnung von Transporten.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Dabei Konzentrieren Wir Uns Nicht Nur Auf Die Optimale Planung Und Durchführung Der Logistischen Prozesse Sondern Entwickeln Und Produzieren In Unseren Zwei Tochterunternehmen Zudem Technisch Anspruchsvolle Ladungsträger Für Unsere Niederlassung In 49477 Ibbenbüren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Team­lei­ter (m/w) O­pe­ra­ti­ve Ab­wick­lung Freuen Sie Sich Auf Folgende Aufgaben In Unserem Team Organisation Und Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Disposition Silo/plane-lkw (inkl Palettenkonten) Projektmanagement Sicherstellung Einer Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Disposition Abrechnung Von Transporten Und Speditionellen Dienstleistungen Identifizierung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Fachliche Führung Und Entwicklung Der Disponenten Erstellung Von Zolldokumenten Ihr Persönliches Profil Nach Ihrer Speditionell Ausgerichteten Ausbildung Gerne Mit Fachlicher Zusatzqualifikation Haben Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Können Vom Typ Her Operativ Ausgerichtet Und Praxisorientiert Handelnd Treiben Sie Mit Kommunikativem Geschick Und Gesunder Hartnäckigkeit Die Umsetzung Ihrer Ziele Voran Ihre Sehr Guten Spe­di­ti­o­nellen/dispositiven Kenntnisse Gerne Auch In Der Silo-logistik Ermöglichen Ihnen Auf Augenhöhe Mit Den Ihnen Unterstellte Mitarbeiter Zu Diskutieren Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbst­ver­ständ­lich Auch In Englisch Sowie Ihre Hohe Ergebnisorientierung Wissen Wir Ebenso Zu Schätzen Wie Ihre Konfliktfähigkeit Und Ihr Verhandlungsgeschick Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Speditionsprogrammen Sowie Den Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienst­leistungsunternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Ver­än­de­run­gen Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bei Einer Leistungsorientierten Vergütung Haben Sie Spaß An Der Logistik Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2017-ti An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 (0)541/9333-0 Www-com Teamleitung Gruppenleiter Abteilungsleiter Kaufmännischer Leiter Leitung Disposition Disponent Transport Verkehr Logistik Logistics Dipsonent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kaufmann Logistikdienstleistungen Ladungsverkehr Export Spedition Fahrzeugdisposition Außenwirtschaft Außenhandel Großhandel Kontraktlogistik Transportwesen Ibbenbüren Osnabrück Münster Ax65585by Teamleitung Gruppenleiter Abteilungsleiter KaufmännischerLeiter Leitung Disposition Disponent Transport VerkehrLogistik Logistics Dipsonent SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Kaufmann KaufmannLogistikdienstleistungen Ladungsverkehr Export SpeditionFahrzeugdisposition Außenwirtschaft AußenhandelGroßhandel Kontraktlogistik Transportwesen NOSTA GroupIbbenbüren Osnabrück Münster Teamleiter (m/w) Operative Abwicklung Organisation Und Steuerung Des Operativen Tagesgeschäfts Disposition Silo/Plane-LKW (inkl Palettenkonten) Projektmanagement Sicherstellung Einer Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Disposition Abrechnung Von Transporten Ibbenbüren Teamleitung Gruppenleiter Abteilungsleiter KaufmännischerLeiter Leitung Disposition Disponent Transport VerkehrLogistik Logistics Dipsonent SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Kaufmann KaufmannLogistikdienstleistungen Ladungsverkehr Export SpeditionFahrzeugdisposition Außenwirtschaft AußenhandelGroßhandel Kontraktlogistik Transportwesen NOSTA GroupIbbenbüren Osnabrück Münster

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)